top of page
2X2A5924.jpg

DAS DRUM HERUM ZÄHLT

Decoration

WO LIEBE IST, DA IST LEBEN.

Tut’s mir bitte den Kitsch nicht anlasten, lasst mich zumindest erklären, was mir an der Kinder-Fotografie so gut gefällt. Kleine Strizzis, die durch Wiesen und Wälder rennen, dass ich mit der Kamera fast nicht nachkomme. Oder die sich schüchtern hinter ihren Mamas und Papas verstecken, bloß verstohlen zu mir herüberspechteln. Dann gibt es die, die sofort zu mir hinter die Kamera wollen – Knopferl drücken. Und die, die es einfach genießen, Grimassen zu schneiden. Ich mag sie alle, die kleinen großen Persönlichkeiten, in ihren einzigartigen Facetten und mit dieser entwaffnenden Ehrlichkeit.

 

Diese Ehrlichkeit, das muss ich sagen, die kriegt man eigentlich nur bei den Kleinen. Das ist einer der vielen Gründe, warum ich mir lieber die Gummistiefel anziehe, als die Stilettos, und mit Kindern und ihren Familien durch die Wälder ziehe. Ihr könnt das verstehen? Vielleicht sollten wir uns bald mal gemeinsam auf die Reise machen!

Noch mehr!

SCHAU MAL HIER

2X2A5725.jpg
2X2A6334.jpg
2X2A4546.jpg
bottom of page