top of page
2X2A9432.jpg

RAUM ZUM ENTFALTEN

Studio

DRINNEN WIE DRAUSSEN:
DAS FOTOSTUDIO IN SALZBURG

Im Fotostudio von Standbild Fotografie muss sich niemand zwischen Indoor- oder Outdoor-Aufnahmen entscheiden! Das helle, lichtdurchflutete Studio am Stadtrand von Salzburg liegt inmitten satten Grüns, zwischen Gräsern und Wald. Für den besonderen Schnappschuss sorgt sogar ein kleiner Bachfluss für außergewöhnliche Motive.

2X2A9432.jpg

A TOAST TO
The Crew

Jeder Fotograf hat seinen eigenen Stil – so auch das Fotostudio! Die Räumlichkeiten von Standbild Fotografie sind lichtdurchflutet, hell und mit hochwertigen Vintage-Möbeln ausgestattet. Vor allem letztere verleihen jedem Bild das gewisse Etwas! Nur wenige Minuten von der Autobahnabfahrt Salzburg-Nord entfernt und dennoch mitten im Grünen bietet das Fotostudio Raum und Platz für individuelle Aufnahmen: von der Familien-Fotografie bis zum Pärchen-Shooting.

 

Übrigens: Im Studio von Standbild Fotografie bleibt so lange kein Stein auf dem anderen! Claudia liebt die Abwechslung und gestaltet das Fotostudio regelmäßig um. So entstehen immer wieder neue Kulissen für Fotoshootings jeder Art.

INDOOR IM STUDIO

Outdoor im Fotostudio von Standbild Fotografie? Nichts leichter als das! Rund um das Studio in Salzburg findet sich bestimmt der eine oder andere Lieblingsplatz für das Lieblingsfoto.

 

Der Lieblingspatz kann übrigens bei jedem Fotoshooting ein ganz individueller sein! Egal ob die eigenen vier Wände, eine bezaubernde Stadt-Kulisse oder die Blumenwiese in den Bergen: Claudia Vorderleitner von Standbild Fotografie arbeitet gerne bei Ihnen vor Ort, damit noch persönlichere Aufnahmen entstehen!

OUTDOOR - LOCATION NACH WAHL

GARANTIERT WOLKENLOS MIT DEM SCHÖNWETTER-TAG

Schon gewusst? Beim „Schönwetter-Tag“ bietet Standbild Fotografie die Möglichkeit, gleich mehrere Alternativ-Termine für ein Outdoor-Shooting zu vereinbaren. Damit findet das Shooting immer bei Schönwetter statt, sollte einmal ein Regentag dabei sein!

DEINE MÖGLICHKEITEN

...und los!

bottom of page